Woringen / A7: Transporter prallt gegen Baum – Fahrer eingeklemmt

Woringen / A7: Transporter prallt gegen Baum – Fahrer eingeklemmt

Ein 45-jähriger kam in der Nacht auf Montag aus nicht bekanntem Grund mit seinem Pkw mit Anhänger von der Fahrbahn der A7 bei Woringen ab und prallte gegen einen neben der Autobahn befindlichen Baum. Der Fahrzeugführer wurde durch den Zusammenstoß im Pkw eingeklemmt und mit Hilfe der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen. Der Pkw-Fahrer wurde im Anschluss mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum gebracht.

Anzeige

Da das Unfallfahrzeug samt Anhänger nicht mehr fahrbereit war, wurde dieses durch den Abschleppdienst geborgen. Ein im Fahrzeug transportierter Hund wurde ebenfalls verletzt. Mit einer eigens organisierten Hundebox wurde dieser durch die Polizeistreife einer Tierklinik überstellt. Der Gesamtschaden beträgt rund 17.000 Euro. (APS Memmingen) Symbolfoto

Anzeige